Galerie und Kunstwerkstatt
Galerie und Kunstwerkstatt

Geert Bordich

 

Künstler und Dozent.

 

Geboren in Kiel, lebt und arbeitet in Baden-Baden, leitet hier eine eigene Malschule.

Schüler von Karl-Heinz Knopp, Erich Wessel und Absolvent der Kunstschule Rolf Laute in Hamburg als Meisterschüler. 

Seine Werke in Öl und Acryl sind teilweise durchaus sozialkritisch zu verstehen. Er zeigt wohl die Schönheit der Natur auf, weist aber auch auf die negativen Folgen von Umweltzerstörung und die Probleme der sich ständig verändernden Gesellschaft hin.

 

Oneway ticket neweast, Öl auf Leinwand

Remembering Ajuy_Fuerteventura, Öl auf Leinwand

Seelandschaft, Öl auf Leinwand

St. Peter-Ording zeigt Flagge, Öl auf Leinwand

Hommage à Frida Kahlo_artflakes

Grande Maman, Öl auf Leinwand

Baden-Baden, Öl auf Leinwand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Mast